andere Forderungen, womit der letst verstorbene König in Hispanien Carolus II, Hochstseel. Andenckens, dem König in Preussen verhafftet gewesen auf sich zu nehmen, hieraus aueh erfolget, das deren befriedigung von hogstged. König in Preussen verlanget und dessenthalben ein ansehlicher theil der Oberquartieren von dem Spanisehen Gueldere innen behalten worden, so ist zu stifft und erhaltung guter einvernehmens und in ansehung der stadtlichen verdiensten, welche der letzhin abgelebte König in Preussen, glorwürdigsten andenckens, umb dasz Ertzhaus von Osterreich, sambt ganzen gemeinen wesen erworben und von dem jetzo in der regierung mit gleichmassigen patriotischen eyffer eintretenden nachfolger Königl. Maj1 ferner verhoffet werden, endsbefindlichen dato zwischen beyderseydts allerhochtged. Kayser und Königl. Mten zu gegenwertigen friedenscongres bevolmachtigten ministris und zwarn ahn seithen ihrer Rom. Kayser. und Catholischen Königl. Majt* deren hoch und wohlgebornen wohlgebornen Herrn Philip Ludivig des Heylig Röm. Reichsgrafen von Sinsendorff und herhaüsen, freihcrrn von Ernsiorun, Herrn der Herrschafften föll und Grosseelowiltz und Burggrafen zu Meines, obrist Erbkamf-Richteren und Schildtragern, wie auch obrist erblandsvorschneidern in ober und unter Osterreich, erbschencken in Osterreich ob der emsz der Rom. Kayser in Germanien, Hispaniën, zu Hungarn undt Boheirn Königl. Maj' Cammerern würcklicher geheimbten Rats, obristen Hoffcantzelrn, Rittern des goldenen flieses und ersten gevollmachtigten zu den algemeinen friedenscongres, dan Michael Achatz, freihemi von Kirchner, Herrn zu Stevaletz, Humpoletz-Pollerskirchen, Rothenthurm und Quittenau, lhro Rom Kayserl. Maj1 wurcklichen Reichs-Hoffrats: an seiten lhro Königl. Maj* in Preussen aber deren hoch und wohlgebornen Herrn Otto